Elternforum Primarschule Kollbrunn

Alle Eltern/Erziehungsberechtigten der schulpflichtigen Kinder des Schulhauses Kollbrunn bilden das Elternforum. Es gibt einen Vorstand, der sich aus Eltern verschiedener Klassen zusammensetzt und einmal im Jahr gewählt wird. Ziele und Aufgaben des Elternforums sind Anliegen der Eltern zu vertreten, Elternvorträge anzubieten, an diversen Schulveranstaltungen wie dem Abschlussfest oder den Besuchstagen mitzuwirken und eigene Anlässe wie Kinderflohmarkt oder Erzählnacht zu organisieren. Dabei ist das Vorstandsteam dankbar über jede Unterstützung seitens der Eltern – als Kuchenbäcker/in und Helfer/in bei Veranstaltungen oder aktiv im Vorstand.

Mein Name ist Anna Giambonini: ich wohne im Kollbrunn und bin Mutter von zwei Jungen in Primarschulalter. Als Beruf bin ich Pflegefachfrau und Sexualpädagogin. Im EFO-Vorstand bin ich seit 2021 und schätze die Zusammenarbeit mit anderen Mitglieder*innen und der Schule.
Mein Name ist Corinne Bode, wohne mit meiner Familie (Mann und 2 Kinder) seit 2011 in Kollbrunn. Neben meiner Hauptberufung als Mutter arbeite ich 20% als Geomatikerin und bin noch im Efo-Sek tätig. Ich bin gerne draussen in der Natur mit meiner Familie und meinem Hund. Präsidentin
Ich bin Dewi Schöpf, wohne seit 2018 in Kollbrunn. Ich habe 2 Kinder und arbeite Teilzeit im Marketing. Vizepräsidentin
Mein Name ist Ninja Leikert-Böhm. Wir wohnen in Kollbrunn und haben 2 Kinder; die Jüngere in Kollbrunn, der Ältere geht in Zell zur Schule. Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wirtschaftsinformatik der ZHAW. Yoga und Natur sorgen für Ausgleich bei mir.
Ich heisse Christian Küch, bin seit 2018 im EFO-Vorstand tätig und liebe Erdbeerkuchen.
Ich bin Katharina Huonder, wohne seit 2019 mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Kollbrunn. Wenn ich gerade nicht als Vollzeit – Mami eingespannt bin, mache ich sehr gerne Sport oder male. Die Ferien verbringen wir oft in Österreich bei meiner Familie. Ich freue mich, das EFO seit dem Schuljahr 2022/2023 unterstützen zu dürfen und bin gespannt auf die schönen Aufgaben und auf viele neue Gesichter.
Ich bin Lisa Stucki und bin alleinerziehend. Am Efo finde ich gut, dass wir tolle Sachen für die Kids machen können, die ihnen strahlende Augen bescheren.
Mein Name ist Nadine Klopfenstein, wohne an der Töss, habe zwei Kinder und bin wissenschaftliche Mitarbeiterin an der ZHAW. Ich bin immer mit dem Velo unterwegs und habe keinen grünen Daumen. Fürs Protokoll zuständig.

Bei Fragen, Ideen oder Interesse dürfen Sie sich gerne ans EFO Kollbrunn melden.

E-Mail: efokollbrunn@schulenzell.ch

Vielen Dank.